Anzeige

Startseite

Infoveranstaltung "GEMA & Co." am 25. März
Montag, 25. März 2013, 18:00 - 20:00
Aufrufe : 580

GEMA & Co. – was muss bei Veranstaltungen beachtet werden?
kostenlose Infoveranstaltung am 25. März, 18 bis 20 Uhr in der Freiwilligen-Agentur

Die GEMA wird in absehbarer Zeit eine neue Tarifstruktur für den Veranstaltungsbereich einführen. Dadurch fühlen sich auch viele Vereine und gemeinnützige Organisationen verunsichert, die eigene Veranstaltungen mit Musikbeiträgen planen und durchführen möchten. In der Veranstaltung „GEMA & Co“ am 25. März, 18 Uhr werden Referenten von der GEMA-Bezirksdirektion Dresden auf Fragen eingehen wie:

  • Wann muss eine Veranstaltung angemeldet werden?
  • Wie wird eine Veranstaltung angemeldet?
  • Was passiert, wenn ich eine Veranstaltung nicht angemeldet habe?
  • Sonderregelungen
  • Online- Musiknutzung
  • Musiknutzung in Videos

Ort: Freiwilligen-Agentur Halle, Leipziger Str. 36, Seminarraum (Eingang über Martinstr.)

Kosten: kostenfrei

Interessierte werden um eine Anmeldung gebeten unter www.freiwilligen-agentur.de oder telefonisch unter 0345 / 200 28 10.


Quelle: Freiwilligen-Agentur

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.