Switch to the CitySwitch to the City

Anzeige
Umwelt & Verkehr

Umwelt & Verkehr (348)

Ab Montag, 27. Juni 2022, setzt die Hallesche Verkehrs-AG (HAVAG), ein Unternehmen der Stadtwerke Halle-Gruppe - erstmalig in Sachsen-Anhalt - drei Elektrobusse im Linienverkehr ein. 

Zu ihrem Umweltaktionstag lädt die Stadt für Samstag, 25. Juni, 10 Uhr bis 16 Uhr, auf den Marktplatz ein.

Rüdiger H. aus Mannheim: Ich möchte demnächst mit der Bahn verreisen und habe Bedenken, dass die Züge vor allem während der Ferien total überfüllt sein werden. 

Neu ab Leipzig/Halle

Mit Ryanair direkt und günstig nach London und Dublin

Großer Zuspruch

HAVAG hat bereits mehr als 10.000 9-Euro-Monats-Tickets verkauft

Sanierung der Elsa-Brändström-Straße muss mit Augenmaß erfolgen

Tipps für Sicherheit im Freien, in Gebäuden und im Auto

An Christi Himmelfahrt am Donnerstag, 26. Mai 2022, werden keine Mülltonnen geleert. Deswegen sammelt die Hallesche Wasser und Stadtwirtschaft GmbH (HWS), ein Unternehmen der Stadtwerke Halle-Gruppe, die Rest- und Wertstoffe zu geänderten Terminen.

Welche Regeln gelten bei Stau, Überholmanöver und Co.?

Am Montag, 23. Mai 2022, startet auch die Hallesche Verkehrs-AG, ein Unternehmen der Stadtwerke-Halle-Gruppe, den Verkauf des 9-Euro-Monats-Tickets, welches von der Bundesregierung als Teil des Energiekosten-Entlastungspaketes für die Bürgerinnen und Bürger in Deutschland beschlossen wurde.

Seite 1 von 25
Anzeigen
Torsten Vockroth
zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com