Switch to the CitySwitch to the City

Anzeige
Vereine

Vereine (81)

Fünfzehn junge Menschen zwischen 18 und 28 Jahren entsendet der Friedenskreis Halle ab Sommer 2017 für einen internationalen Freiwilligendienst im Ausland.

Heute: Kihaku e.V.

Der Behinderten- und Rehabilitations-Sportverband Sachsen-Anhalt e. V. (BSSA) startete am 19. August 2016 in Halle sein neues Rehabilitationssport-Projekt „Aktiv mit Krebs“. Das Projekt wird in Kooperation mit der der Sachsen-Anhaltischen Krebsgesellschaft e. V. (SAKG) umgesetzt und hat eine Laufzeit von zwei Jahren.

 

Der Lebens(t)raum e.V.  aus der schönen Saalestadt Halle in Sachsen-Anhalt  hat von „Aktion Mensch“ 2 Autos erhalten.  Am 23. März und 10. Juni diesen Jahres konnte der Verein die Autos in Empfang nehmen:

  • https://www.ambulantes-kinderhospiz-halle.de/
  • Wo: Ambulantes Kinder- und Jugendhospiz Halle gGmbH Kleine Ulrichstraße 24a 06108 Halle
  • Wie: 0345–958 986 09 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Wer: Bettina Werneburg
Seite 1 von 6
Anzeigen
zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com