Switch to the CitySwitch to the City

Anzeige

Ampel-Koalition streicht 5,48 Mio. EUR für Leopoldina Bibliothek

Sachsen-Anhalts Ministerin für Justiz und Verbraucherschutz, Franziska Weidinger, hat den langjährigen Leiter der Jugendanstalt (JA) Raßnitz, Klaus-Dieter Schmidt, in den Ruhestand verabschiedet. 

Aufarbeitung der SED-Diktatur

Bürgersprechtag (vor Ort, 3G) am Montag, 2.5.2022 für Halle (Saale) und Umgeburg - Anmeldung erforderlich!

Wer schon immer wissen wollte, warum Martin Luther schon einen Tag nach seiner Geburt getauft werden musste, wieso die „Böse Sieben“ gar nicht so böse ist und was es mit dem Sandsteinköpfchen am Rathaus auf sich hat, kann mit dem Audioguide von „mundoido - Geschichten im Ohr!“ in das Damals und Jetzt von Eisleben eintauchen.

5. Online-Veranstaltung am 3. Mai 2022 von 17.00 bis 18.00 Uhr im Rahmen der Veranstaltungsreihe: „SED-Unrecht: Aufarbeitung und Rehabilitierung in Sachsen-Anhalt kompakt in 60 Minuten“

In der Sitzung der Arbeitsgruppe für Inneres und Sport der CDU-Landtags- fraktion am 19.04.2022 informierte das Ministerium für Inneres und Sport umfassend über das Kriminalitätsgeschehen in Halle (Saale).

Junge Liberale fordern Abschaffung

FDP Halle unterbreitet Vorschlag zur zukünftigen Ausrichtung der Universität

Am 04.04.2022 findet zwischen 15-17 Uhr die nächste Bürgersprechstunde des Landtagsabgeordneten Konstantin Pott (FDP) statt.

Seite 1 von 16
Anzeigen
zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com