Switch to the CitySwitch to the City

Anzeige

Artikel nach Datum gefiltert: Donnerstag, 02 Juni 2022

Jedes Jahr im Frühjahr steht das FOCUS-Ranking für die Spitzenmediziner in Deutschland an. Für 2022 wurden erneut viele Ärzte aus dem Martha-Maria- Krankenhaus Halle-Dölau, als TOP-Mediziner in ihrem Fach ausgezeichnet.

Freigegeben in Medizin

Anfrage der CDU-Fraktion zu Schulverweigerung und den Umgang der Verwaltung mit Schulpflichtverletzungen

Freigegeben in Stadtpolitik

Ich sehe was, was du nicht siehst! Und das sind jede Menge Tipps und Ideen für Knirpse in Halle, 

Freigegeben in vermischtes
Donnerstag, 02 Juni 2022 17:39

Ablaufdatum Corona-Impfzertifikat?

Fritz H. aus Uelzen: Ich habe auf meinem Handy die Meldung erhalten, dass mein Corona-Impfzertifikat bald abläuft. Was bedeutet das und was muss ich jetzt tun?

Freigegeben in vermischtes
Donnerstag, 02 Juni 2022 17:33

FDP-Stadtratsfraktion Halle 2022.06.02

FDP beantragt Verbesserung der sozialen Betreuung für Kinder und Jugendliche

Freigegeben in Stadtpolitik
Donnerstag, 02 Juni 2022 17:26

Unterstützung in der Krise

Einmalzahlungen und Sofortzuschläge von Familienkasse, Jobcenter und Agentur für Arbeit

Freigegeben in Soziales

Sieben Kilo Cannabis bei Durchsuchung beschlagnahmt

Freigegeben in Revier News
Donnerstag, 02 Juni 2022 17:17

Wer braucht schon Sylt?

Jetzt das 9-Euro-Ticket der Bühnen Halle zu Pfingsten nutzen.

Anzeigen
Torsten Vockroth
zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com