Switch to the CitySwitch to the City

Anzeige

Artikel nach Datum gefiltert: Samstag, 23 April 2022

Samstag, 23 April 2022 14:40

Tag des Baumes

Stadt bedankt sich bei Baumpaten / Beigeordneter überreicht Urkunden

Freigegeben in Umwelt & Verkehr
Samstag, 23 April 2022 14:34

Aktuelles aus dem Museumsnetzwerk Halle

Endspurt der Aktion »Schlüsselbund Hallesche Museen« - Schlüssel sammeln noch bis 30.04.2022 möglich

Freigegeben in Vereine
Samstag, 23 April 2022 14:27

HWG wird 100 Jahre

Wohnungsunternehmen feiert großes Jubiläum

Freigegeben in vermischtes
Samstag, 23 April 2022 14:21

Audioguide führt durch die Lutherstadt

Wer schon immer wissen wollte, warum Martin Luther schon einen Tag nach seiner Geburt getauft werden musste, wieso die „Böse Sieben“ gar nicht so böse ist und was es mit dem Sandsteinköpfchen am Rathaus auf sich hat, kann mit dem Audioguide von „mundoido - Geschichten im Ohr!“ in das Damals und Jetzt von Eisleben eintauchen.

Freigegeben in Überregionales
Samstag, 23 April 2022 14:16

IHK berät

Gesunde Mitarbeiter – gesundes Unternehmen am 27. April 2022 bei einer Onlineveranstaltung

Freigegeben in IHK & Handwerkskammer
Samstag, 23 April 2022 14:06

Stadt schließt Impfzentrum ab 15. Mai

Wiederinbetriebnahme an neuem Standort im September / keine Verlängerung der Beauftragung zusätzlicher Testzentren

Freigegeben in vermischtes
Samstag, 23 April 2022 13:57

JUGENDKUNSTTREFF

Kunst. Spaß. Zusammen. - Du möchtest Kunst machen und gleichzeitig neue Freunde treffen?

Samstag, 23 April 2022 13:51

Studium der Hebammenwissenschaft in Halle

Bewerbungen bis 30. April möglich

Freigegeben in Medizin

Sonntag, 24. April 2022, 11.00 Uhr, Oberburg Giebichenstein Sonntagsführung Burg Giebichenstein

Im städtischen Aufnahmezentrum im „Kulturtreff“ in Halle-Neustadt sind am gestrigen Freitag, 22. April 2022, 32 weitere Geflüchtete registriert worden.

Freigegeben in vermischtes
Anzeigen
zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com