Switch to the CitySwitch to the City

Anzeige

Artikel nach Datum gefiltert: Mittwoch, 02 Februar 2022

Guido H. aus Darmstadt: Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, sehe ich unter Schildern mit einer Geschwindigkeitsbeschränkung häufig ein Zusatzschild mit dem Hinweis „bei Nässe“. Was genau heißt das eigentlich? Gilt das auch bei Schnee?

Freigegeben in Umwelt & Verkehr
Mittwoch, 02 Februar 2022 18:11

Am Wochenende kein Heimspiel

Corona zwingt uns auch für das kommende Wochenende die beiden angesetzten Spiele abzusagen.

Freigegeben in Sport

Wasserrettungstaucher der DLRG zeigen zur Saaleexpedition der Make Science Halle am 06. Februar 2022 was sie können

Freigegeben in Vereine

Wie lässt sich das Schreiben lernen in Grundschulen so gestalten, dass es den unterschiedlichen Voraussetzungen der Schülerinnen und Schülern gerecht wird und niemand benachteiligt wird?

Mittwoch, 02 Februar 2022 17:36

Vorsicht PING-Anruf!

Wenn das Telefon nur einmal klingelt: Vorsicht PING-Anruf! Wie sich Verbraucher vor der Abzocke schützen können

Freigegeben in vermischtes
Anzeigen
zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com