Switch to the CitySwitch to the City

Anzeige

Artikel nach Datum gefiltert: März 2016

Am Samstag können alle Hobbysänger Ihr Gesangstalent im Flash-City unter Beweis stellen.

Freigegeben in Partys & Veranstaltungen
Mittwoch, 30 März 2016 16:52

GEZ - Rundfunkbeitrag rechtmäßig ?

Das Bundesverwaltungsgericht hat am 18. März 2016 alle Klagen

Freigegeben in Politik

Zur halleschen FightNight startet Christian Albrecht, besser bekannt als "Albi", sein Comeback nach 5 Jahren.

Freigegeben in Sport

Wuff wuff, heute stelle ich euch mein erstes Buch vor, was ich gelesen habe. Der „Artem Verlag“ hat es mir geschenkt, es heißt "Die Schlucht der freien Hunde" und wurde von Konstantin Sergienko geschrieben. Sein Sohn Artem ist der Inhaber des Verlages, welcher die Bücher seines Vaters dem westlichen Publikum näher bringen möchte.

Freigegeben in vermischtes

Die COEX Veranstaltungs GmbH & Co.KG und die Internetzeitung www.hallepost.de verlosen jeweils 5 x 2 Eintrittskarten für das Mittelaltspektakel auf der Schönburg !

Schreibt uns auf unserer Facebookseite, warum ihr die Karten gewinnen wollt ! Die Verlosung läuft bis zum 10.04. um 18.00 Uhr !

Freigegeben in Partys & Veranstaltungen

Die Musikgruppe "Die Prinzen" stellte "Das Notenbuch" auf der diesjährigen Buchmesse vor.

Seite 1 von 4
Anzeigen
zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com